Vorstandsmitglieder

 

      Bürgerverein und Verschönerungserein Leuscheider Land für die Zukunft neu aufgestellt:

Nachdem der alte Vorstand des Bürgervereins, der über viele Jahrzehnte treu die Geschicke leitet, schon im letzten Jahr angekündigt hatte seine Ämter niederzulegen, wurde auf der Jahreshauptversammlung am 20.3.18 ein neuer Vorstand gewählt:

Aus dem alten Vorstand schieden aus:

Karl Heinz Hundhausen der 44 Jahre im Vorstand aktiv war! Kurt Hankwitz, Rolf Gatzmanga, Alois Wittkopp und Rudolf Liedtke.

Der 1. Vorsitzende, Willi Fenninger, der sich als einziges Vorstandsmitglied zur Wiederwahl stellte, bedankte sich im Namen des Bürgervereins für die geleistete Arbeit!

In den neuen Vorstand wurden gewählt:

Willi Fenninger, (1.Vors), Gabi Klein(2.Vors), Ute Klein(1.Geschf), Harald Schumacher(2.Geschf), Anja Grützner Kreischer(1.Kass), Günter Haas(2.Kass)

Ebenfalls konnten aus der gut besuchten Versammlung 11 Beisitzer bestellt werden. Dies macht Hoffnung und Mut dass der Bürgerverein als wichtiger Baustein unseres Leuscheider Landes auch in Zukunft erhalten bleibt.

Ute Klein 





















 

 .